• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hubertusschießen

25. November 2023 @ 18:00 - 22:00 UTC+0

Der Vorstand läd alle Mitglieder recht herzlichst zum Königsschiessen ein. An diesem Abend wird die neue Königin und König ermittelt. Die Austragung findet auf dem 25 m Kurzwaffenstand statt. Geschossen werden kann mit Pistole und oder mit einer Winchester mit Kuzwaffepatronen (max. 1500 Joule) Leihwaffen stehen zur Verfügung. Beginn pünktlich 18 Uhr.

Augen- und Ohrenschutz sind Pflicht, weiter willige ich ein, dass Fotos und Ergebnisse von mir veröffentlicht werden dürfen. Der Standaufsicht ist bedingungslos Folge zu leisten. Jeder Schütze haftet für seine abgegebenen Schüsse selbst, der Verein wird von jeder Haftung ausgeschlossen.

Nach dem schießen wird Königin und König geehrt. Für essen und trinken ist wie immer gesorgt.

Der Vorstand bitte um Zahlreich Beteiligung

Datum: