• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

El Präsidente schießen 25m Stand

Februar 4 @ 10:00 - 17:00 UTC+0

El Präsidente  ist eine BDS Veranstaltung.

Und wird unter folgendem Modus ausgetragen. Grundsätzlich dürfen erstmal nur Mitglieder die im BDS mit gültiger Versichrungsmarke sind starten. Weiter können auch Sportschützen auch von DSB Mitgliedern zulassen werden, sofern Sie mit der perfeckten Waffenhandhabung vertraut sind. Zugelassen sind alle Kurz- und Langwaffen bis max 1500 Joul in allen zugelassen Kurzwaffenkalibern. „22“ bis  „45“   z.B. Unterhebelgewehre, Halbautomaten, Pistole und Revolver.                                                      Magazine dürfen nur mit 5 Patronen geladen werden.

Geschossen wird auf 5 Pappscheiben auf 7,50 m, Entfernung die jeweils nur mit 4 Schuß beschossen werden. Geplant sind 4 Durchgänge  je 20 Schuss, die beste Zeit gewinnt. Jeder Schütze ist für seine abgegebenen Schüsse selber verantwortlich,

Augen und Ohrenschutz sind Pflicht. Jeder Teilnehmer ist damit einverstanden, dass seine Fotos und Ergebnisse veröffentlicht werden. der Standaufsicht ist unbedingt Folge zu leisten.

Anmeldung bis zu 1 Februar ist zwingend notwendig, sonst ist keine Auswertung möglich.

Grüße Sigi (Dog Dancer) Bechert

Datum: