Standreservierung

 

Wichtiger Hinweis! Bitte immer auch eine Schießstandaufsicht einplanen. Es muss jederzeit sichergestellt sein, dass jemand die Standaufsicht übernimmt! Ist keine Standaufsicht berücksichtigt, kann nicht geschossen werden. 

Bitte wähle hier die Zeit und auf der darauf folgenden Seite den Schießstand. Wenn der Stand zur gewünschten Zeit bereits reserviert wurde, erscheint eine entsprechende Meldung. Es ist nicht explizit eine Bahn buchbar. Der Abstand der Schützen muss mind. 2 Meter betragen. Darauf ist unbedingt zu achten.

  • Dienstag und Freitag von 19.00 bis 21.00 Uhr und Sonntag von 10 bis 12 Uhr. Jeder 1. Donnerstag im Monat ist geblockt (Westerntraining)
  • Die Schießzeit beträgt 60 Minuten, inklusive aufräumen.
  • HINWEIS: wer wiederholt nicht erscheint ohne seine Reservierung zu stornieren, wird unter Umständen für weitere Buchungen gesperrt. Bitte seid so fair, dies zu beachten.

Standreservierung

Wähle hier den Tag und die Uhrzeit