• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fallplattenschießen Flinte 15 m

Februar 17 @ 10:00 - 17:00 UTC+0

$15,00

Heute nutzt des Schießsportverein Darmstadt die 25m Anlage zum 15 m Fallplatten schießen zu Ihrer Vereinsmeisterschaft.

Die Open Range Schooters können sich mit anschließen und auch Ihre Vereinsmeisterschaft austragen. Geschossen werden kann mit allem vom Bundesverwaltungsamt zugelassen Flinten Cal. 12/70 bis 2,4mm Bleischrot, KEINE Flintenlaufgeschosse und Magnumladungen. Geschossen wird nach den Bestimmungen des BDS Sporthandbuchs. Jeder Schütze ist für seine Schüsse selbst verantwortlich. Dem Schießleiter und der Standaufsicht ist bedingungslos Folge zu leisten. Der Standbetreiber ist von jeglicher Haftung gegeüber dritter ausgeschlossen.  Nach dem Schießen beteiligen sich alle Schützen bei der Standreinigung.

Gut Schuss wünschen die ORS

Datum: