Springe zum Inhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fun-Shooting

16. Juni

Der SC Klein-Umstadt veranstaltet ein Fun Shooting, zu dem wir Euch herzlich einladen. Für die Organisation ist eine rechtzeitige Voranmeldung (bis spätestensSonntag 9.6.2019) wichtig. Zur Mittagszeit wird es Gegrilltes geben.

Termin: Sonntag 16.6.2019 ab 10 Uhr (bis ca.16 Uhr)

Es stehen 5 Fallplatten und eine Duellscheibe für Euch bereit, unter Umständen gibt es 2 Durchgänge.
Geladen wird der Unterhebler mit 8 Patronen, die ohne Zeitvorgabe auf die Fallplatten abgegeben werden. Eventuell noch vorhandene Patronen werden auf die Duellscheibe geschossen. Danach wird die Kurzwaffe mit jeweils 5 Patronen
3x geladen und auf die Duellscheibe abgegeben. Bei der Duellscheibe werden die besten 15 Schüsse gewertet und die getroffenen Fallscheiben (je 10 Punkte) zum Gesamtergebnis addiert.
Es werden folgend Teams aus 2 Schützen gewählt, deren Einzelergebnisse zum Gesamtergebnis addiert werden. Das beste Team bekommt einen Geldpreis.
Es werden weitere Preise werden unter den Schützen verlost.

Das Startgeld beträgt 10 Euro + 5 Euro für einen Nachkauf (wenn es zeitlich
möglich ist).
Die Aktion wird auf 25 Meter Entfernung mit Großkaliber Kurzwaffenpatronen ausgeführt. Sollte ein Schütze noch nicht die nötige Erfahrung mit Großkaliberwaffen haben, kann er alternativ mit Kleinkaliberwaffen schießen (Kurzwaffe einhändig). Munition kann am Stand erworben werden. Dies sollte aber vorher abgeklärt sein. Änderungen der Umstände sind vorbehalten.

Jeder Schütze ist für seine abgegebenen Schüsse selbst verantwortlich.

Mit der Teilnahme ist der Schütze damit einverstanden, dass Bilder
und Ergebnisse im Internet veröffentlicht werden können.

Der Vorstand

Details

Datum:
16. Juni